GIEBELSTADT

Kratzer im Autolack

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Langenwiesengraben wurde am Dienstagnachmittag ein roter Kia verkratzt, berichtet die Polizei. Die kreuzförmigen Kratzer wurden auf der Motorhaube, der Fahrertür sowie am vorderen rechten Kotflügel angebracht.
Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Langenwiesengraben wurde am Dienstagnachmittag ein roter Kia verkratzt, berichtet die Polizei. Die kreuzförmigen Kratzer wurden auf der Motorhaube, der Fahrertür sowie am vorderen rechten Kotflügel angebracht. Laut Polizeibericht entstand ein Schaden von ungefähr 3000 Euro. Die genaue Tatzeit liegt zwischen 13 und 13.45 Uhr. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Zeugenhinweise an die Polizei Ochsenfurt unter Tel. (0 93 31) 87 41 0
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen