SOMMERHAUSEN

Kratzer in der Beifahrertür

Ein schwarzer VW Touareg wurde in der Nacht zum Donnerstag in Sommerhausen verkratzt. Der Pkw war am Mittwochabend gegen 19 Uhr in der Gartenstraße 1 abgestellt worden. Am nächsten Morgen um 6 Uhr stellte der Besitzer fest, dass sich ein frischer Kratzer von 130 Zentimeter Länge über die gesamte Beifahrerseite zog.
Ein schwarzer VW Touareg wurde in der Nacht zum Donnerstag in Sommerhausen verkratzt. Der Pkw war am Mittwochabend gegen 19 Uhr in der Gartenstraße 1 abgestellt worden. Am nächsten Morgen um 6 Uhr stellte der Besitzer fest, dass sich ein frischer Kratzer von 130 Zentimeter Länge über die gesamte Beifahrerseite zog. Der Eigentümer setzte laut Polizei bei der Anzeigenerstattung für Hinweise, die zur Ergreifung des unbekannten Täters führen, eine Belohnung aus. Hinweise nimmt die PI Ochsenfurt unter Tel. (09331) 87410 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen