Kürnach

Kürnacher SPD nominiert Bürgermeisterkandidaten Wohlfahrt

Auf der Mitgliederversammlung der Kürnacher SPD wurde einstimmig beschlossen, René Wohlfart, SPD Gemeinderat seit 2014, in das Rennen um den Bürgermeistersessel in Kürnach bei der Kommunalwahl 2020 zu schicken. Das teilt die Partei in einer Pressemitteilung mit.
Auf der Mitgliederversammlung der Kürnacher SPD wurde einstimmig beschlossen, René Wohlfart, SPD Gemeinderat seit 2014, in das Rennen um den Bürgermeistersessel in Kürnach bei der Kommunalwahl 2020 zu schicken. Das teilt die Partei in einer Pressemitteilung mit.Wohlfart, Jahrgang 1972, ist vierfacher Familienvater, lebt seit mehr als 20 Jahren in Kürnach, hat sich dort laut Mitteilung vielfach ehrenamtlich engagiert, unter anderem im Kindergarten, Kleidermarkt und im Dorffestkomitee. Er gehört seit 2004 der SPD an. Im Ortsverein bekleidet er den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen