Margetshöchheim

Kunststücke am Trapez und auf dem Seil

Unter dem Motto "Ein Traum wird Wirklichkeit" fand an der Grund- und Mittelschule Margetshöchheim eine Projektwoche mit dem Kindermitmachcircus Laluna statt.
Manege frei für den Kindermitmachcircus Laluna an der Grund- und Mittelschule Margetshöchheim. Foto: Stephan Debes
Unter dem Motto "Ein Traum wird Wirklichkeit" fand an der Grund- und Mittelschule Margetshöchheim eine Projektwoche mit dem Kindermitmachcircus Laluna statt.Unter der Leitung von Direktor Mike Rosenbach, dem ein Team erfahrener Artisten als Trainer zu Seite steht, wurden Kunststücke am Trapez und auf dem Seil eingeübt, es wurde jongliert und gezaubert, es wurden Fakire und Clowns ausgebildet, aber auch die Manegetechnik selbst wurde teilweise von den Kindern übernommen. das geht aus einer Pressemitteilung hervor.Die Teamfähigkeit sowie der Klassenzusammenhalt wurden gefördert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen