Würzburg

Lack verkratzt - hoher Sachschaden

Erst nachträglich wurde bekannt, dass am vergangenen Sonntag ein Pkw in der Martinstraße beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Dies teilt die Polizei in ihrem Bericht mit.
Erst nachträglich wurde bekannt, dass am vergangenen Sonntag ein Pkw in der Martinstraße beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Dies teilt die Polizei in ihrem Bericht mit.Demnach parkte ein Landkreisbewohner seinen blauen VW Golf am Sonntagabend gegen 19 Uhr in der Martinstraße, auf Höhe der Hausnummer 23. Als er zwei Stunden später, um 21 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wies dieser über die komplette rechte Fahrzeugseite einen langen Kratzer im Lack auf.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen