GIEBELSTADT

Ladendieb überführt

Bei einem Discounter im Langenwiesengraben in Giebelstadt hatte am Donnerstag um 15.10 Uhr ein Unbekannter einige Würstchen aus der Verpackung genommen und eingesteckt. Anschließend hatte er den Markt verlassen ohne zu bezahlen, so die Polizei.
Bei einem Discounter im Langenwiesengraben in Giebelstadt hatte am Donnerstag um 15.10 Uhr ein Unbekannter einige Würstchen aus der Verpackung genommen und eingesteckt. Anschließend hatte er den Markt verlassen ohne zu bezahlen, so die Polizei. Aufgrund der später aufgefundenen leeren Verpackung wurden die Aufnahmen der Überwachungskamera gesichtet. Dabei war der Mann beim Diebstahl aufgezeichnet worden. Als sich der Mann am Freitagvormittag erneut in dem Geschäft aufhielt, erkannte ihn eine Angestellten. Die verständigte Polizei konnte den Mann kurze Zeit später festnehmen und seine Personalien aufnehmen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen