RANDERSACKER

Ländners Sommerwanderung rund um Randersacker

Randersacker war das Ziel der diesjährigen Sommerwanderung mit dem Landtagsabgeordneten Manfred Ländner (CSU). Nahezu 100 Wanderfreunde folgten der Einladung, um die Schönheit ihrer Heimat noch besser kennenzulernen, diesmal rund um den traditionsreichen Weinort am Main.
Ländners Sommerwanderung rund um Randersacker
(eug) Randersacker war das Ziel der diesjährigen Sommerwanderung mit dem Landtagsabgeordneten Manfred Ländner (CSU). Nahezu 100 Wanderfreunde folgten der Einladung, um die Schönheit ihrer Heimat noch besser kennenzulernen, diesmal rund um den ... Foto: Foto: CSU
Randersacker war das Ziel der diesjährigen Sommerwanderung mit dem Landtagsabgeordneten Manfred Ländner (CSU). Nahezu 100 Wanderfreunde folgten der Einladung, um die Schönheit ihrer Heimat noch besser kennenzulernen, diesmal rund um den traditionsreichen Weinort am Main. Geführt wurde die Gruppe von Kreis- und Gemeinderat Heiko Lörner, sowie Gerhard Lang, die eine interessante und anspruchsvolle Route ausgesucht haben. Dabei auch der neugewählte Bürgermeister Michael Sedelmayer sowie einige Kreisrätinnen und Kreisräte.