HETTSTADT

Lagertüre aufgehebelt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Lagertüre eines Geschäftes in der Würzburger Straße durch unbekannte Täter aufgehebelt und die Geschäftsräume durchwühlt. Offensichtlich wurde jedoch nichts entwendet. Den Schaden schätzt die Polizei auf 800 Euro.
Wohnungseinbruch (Symbolbild)
Wohnungseinbruch (Symbolbild) Foto: Silas Stein (dpa)
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Lagertüre eines Geschäftes in der Würzburger Straße durch unbekannte Täter aufgehebelt und die Geschäftsräume durchwühlt. Offensichtlich wurde jedoch nichts entwendet. Den Schaden schätzt die Polizei auf 800 Euro. Der Einbruch war durch Angestellte in den frühen Morgenstunden festgestellt worden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen