UNTERALTERTHEIM

Landjugend zeigt „Kaviar trifft Currywurst“

Die Evangelische Landjugend Oberaltertheim hat ein neues Stück einstudiert. „Kaviar trifft Currywurst“ nennt sich die Komödie, die am Samstag, 18. März, Premiere feiert.
Die Evangelische Landjugend Oberaltertheim hat ein neues Stück einstudiert. „Kaviar trifft Currywurst“ nennt sich die Komödie in drei Akten von Winnie Abel, die die Laienschauspieler am Samstag, 18. März, auf die Bühne bringen werden. Die Geschichte: Panik bei Erna Hemrich. Sie muss innerhalb von 24 Stunden ihre heruntergekommene Eckkneipe in ein Edel-Lokal verwandeln, denn ihr neureicher Cousin hat seinen Besuch angemeldet. Damit er ihr Geld für die Kneipe leiht, hatte Erna ihm vor Jahren erzählt, sie betreibe ein gut laufendes Edel-Restaurant. Was sie aber hat, ist eine schlecht laufende ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen