EIBELSTADT

Landtagsfraktion der Bayern-SPD trifft sich mit Bürgermeistern

Wenn sich die Bürgermeister aus Bieberehren, Riedenheim und Sonderhofen was wünschen dürften, dann wäre es sicher mehr Geld vom Freistaat Bayern für Investitionen. Aber das Leben – und schon gar nicht das eines Kommunalpolitikers – ist eben kein Wunschkonzert.
Wenn sich die Bürgermeister aus Bieberehren, Riedenheim und Sonderhofen was wünschen dürften, dann wäre es sicher mehr Geld vom Freistaat Bayern für Investitionen. Aber das Leben – und schon gar nicht das eines Kommunalpolitikers – ist eben kein Wunschkonzert. Weil dem so ist, wollte die Landtagsfraktion der Bayern-SPD bei einem Gespräch im Eibelstadter Schützenhaus wissen, wo drückt den Kommunen der Schuh.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen