EIBELSTADT

Langes Engagement gewürdigt

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen hatten die Eibelstadter Schützen wieder zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen. Es ist traditionell eine besinnliche Feier, die auf das Weihnachtsfest einstimmen soll.
Ehrungen im Schützenverein Eibelstadt: Im Bild (von links): Schützenmeister Harald Gretsch, Karl Beislein, stellvertretender Schützenmeister Frank Schenk-Hartmann, Sportleiter Jochen Kunkel, Alois Holder, Jugendleiter Michael Wirsching, Karl ... Foto: Foto: Cord Heuer
Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen hatten die Eibelstadter Schützen wieder zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen. Es ist traditionell eine besinnliche Feier, die auf das Weihnachtsfest einstimmen soll. Jugendliche und junge Erwachsene hatten ein Krippenspiel einstudiert, dass den Besuchern die Geschehnisse in der Heiligen Nacht noch einmal vor Augen führte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen