HELMSTADT

Last Minute nach Stockholm

Unter dem Motto „Eine musikalische Reise durch Schweden“ hatte der MGV Frohsinn Helmstadt am Wochenende zu seinem Mittsommerfest eingeladen.
Die Mittelalter- und Schaukampf-Gruppe „Keilerey“ aus Würzburg begeisterte mit ihrer Feuershow. Foto: Foto: Armin Martin
Unter dem Motto „Eine musikalische Reise durch Schweden“ hatte der MGV Frohsinn Helmstadt am Wochenende zu seinem Mittsommerfest eingeladen. Mit ungefähr 150 Gästen war das „Haus Frohsinn“ am Samstag voll besetzt, als die Chöre des MGV ein buntes Potpourri von Liedbeiträgen und Tanzeinlagen zum Thema Schweden vortrugen. Auch die Karten für die Sonntagsvorstellung waren bereits komplett ausverkauft. Präsidentin Lena Becker begrüßte die Besucher: „Wir laden Sie ein, mit uns nach Schweden zu fliegen. Besonders freuen wir uns darüber, dass auch weit angereiste Zuschauer unter den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen