BIEBEREHREN

Lecker Fisch

Zum Anbeißen fand nicht nur Landrat Eberhard Nuß den über Holzkohle gegarten Fisch. Das zweite Fischerfest in Bieberehren wurde gut angenommen, so der Vorsitzende des Angelvereins, Günther Vogel.
Lecker Fisch
(hag) Zum Anbeißen fand nicht nur Landrat Eberhard Nuß den über Holzkohle gegarten Fisch. Das zweite Fischerfest in Bieberehren wurde gut angenommen, so der Vorsitzende des Angelvereins, Günther Vogel. Foto: Foto: Hannelore Grimm
Zum Anbeißen fand nicht nur Landrat Eberhard Nuß den über Holzkohle gegarten Fisch. Das zweite Fischerfest in Bieberehren wurde gut angenommen, so der Vorsitzende des Angelvereins, Günther Vogel. Bürgermeister Engelbert Zobel freute sich über den Zuspruch der Gäste ebenso wie über die Verantwortlichen, die mit ihrem Einsatz Schwung in den Verein und in das Dorfleben bringen und die Gemeinschaft stärken. Unter den Gästen war auch Landrat Eberhard Nuß (rechts) der sich zusammen mit Engelbert Zobel (links) und Günther Vogel den Fisch schmecken ließ.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen