Geißlingen

Leckere Fische und gute Laune

Bei bestem Sommerwetter und guter Laune feierten zahlreiche Geißlinger das erste Seefest, bei dem es stilecht leckere Fische gab. Bei Einbruch der Dunkelheit wurden die Gäste mit schwimmenden Kerzen auf dem Weiher überrascht, heißt es in einer Pressemitteilung.
Bei bestem Sommerwetter und guter Laune feierten zahlreiche Geißlinger das erste Seefest. Foto: Sabine Volkamer
Bei bestem Sommerwetter und guter Laune feierten zahlreiche Geißlinger das erste Seefest, bei dem es stilecht leckere Fische gab. Bei Einbruch der Dunkelheit wurden die Gäste mit schwimmenden Kerzen auf dem Weiher überrascht, heißt es in einer Pressemitteilung.Die Idee für das Fest entstand nach Fertigstellung einer Naherholungsecke neben einem der beiden Gemeindeweiher. Beim Dorfwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ hatte Geißlingen 2016 den ersten Platz auf Landkreisebene und 2017 Silber beim Entscheid des Bezirks Mittelfranken erreicht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen