EIBELSTADT

Gästeführer genossen die Aussicht aufs Maintal

Vor 20 Jahren wurden die ersten Gästeführer für das „Weinerlebnis Franken“ ausgebildet. Dadurch wurden fast 300 Personen in 14 Lehrgängen zu qualifizierten Gästeführern. In den Lehrgängen bekamen sie die Geschichte und die Struktur des fränkischen Weinbaus nähergebracht.
Gästeführer genossen die Aussicht aufs Maintal
(heli) Vor 20 Jahren wurden die ersten Gästeführer für das „Weinerlebnis Franken“ ausgebildet. Dadurch wurden fast 300 Personen in 14 Lehrgängen zu qualifizierten Gästeführern.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 14.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR