Goßmannsdorf

Leiche aus Main geborgen: Todesursache noch unklar

Bei Ochsenfurt wurde eine Leiche im Main entdeckt - der Mann war offenbar schon länger tot. Doch wie ist er gestorben? Die Polizei sucht nach Antworten.
Wasserschutzpolizei
Wasserschutzpolizei (Symbolfoto). Foto: Patty Varasano
Ein Mitarbeiter des Wasserkraftwerkes bei Gossmannsdorf (Ochsenfurt) hat am Mittwochmorgen einen Toten entdeckt, der im Bereich des Kraftwerkes im Main trieb. Der Mann wurde von der Feuerwehr aus dem Main geborgen. Die Kripo Würzburg ermittelt hinsichtlich der Todesursache, berichtet das Polizeipräsidium Unterfranken am Donnerstag.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen