Würzburg

Leserforum: Hinweis auf den Umweltfaktor fehlt

Zum Artikel "Fahrrad, Auto oder ÖPNV?" vom 12. September erreichte die Redaktion folgender Leserbrief.
Zum Artikel "Fahrrad, Auto oder ÖPNV?" vom 12. September erreichte die Redaktion folgender Leserbrief.Es wäre wichtig bei der Berechnung, den tatsächlichen Berechnungswert zu nehmen, das wäre zum Beispiel beim Auto zirka 40 Cent pro Kilometer. Für die Route eins wäre das 1,80 Euro. Somit kommt das Auto dann nicht mehr so gut weg, wie es der Artikel uns sagen möchte. Denn in diesem Artikel ist das Auto sicherlich schneller, aber es wird dort nirgends auf den Umweltfaktor hingewiesen.Uwe Metzger 97070 Würzburg
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen