Würzburg

Leserforum: Kunde deutlich übervorteilt

Bei insgesamt idealem Weindorf-Wetter konnten die Bürgerinnen und Bürger Würzburgs unbeschwerte und fröhliche Tage genießen. Das Angebot der Festwirte an Speisen und Getränken gefiel, wenn auch die Preisanhebung gegenüber dem Vorjahr deutlich spürbar geworden war.
Zum Artikel "Weindorf: Wie die Geschäfte laufen" in der Würzburger Ausgabe der Main-Post von Freitag, 7. Juni, S. 26: Bei insgesamt idealem Weindorf-Wetter konnten die Bürgerinnen und Bürger Würzburgs unbeschwerte und fröhliche Tage genießen. Das Angebot der Festwirte an Speisen und Getränken gefiel, wenn auch die Preisanhebung gegenüber dem Vorjahr deutlich spürbar geworden war.Eine überaus deutliche Misskalkulation habe ich indes wahrgenommen. Zu viert am Tisch orderte jeder einen Schoppen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen