Würzburg

Leserforum: Seilbahn: kostengünstig und klimafreundlich

Eine eigene neue Rad- und Fußgängerbrücke in unmittelbarer Verbindung mittels Seilbahn hinauf zur Festung im Land der Liliputaner? Uns „alten“ Würzburgern hat es in der Vergangenheit nichts ausgemacht, vom Fahrrad abzusteigen und die Löwenbrücke fußläufig zu absolvieren.
Zum Artikel "Von der Radbrücke in die Seilbahn" vom 11. Juni erreichte uns folgende Leserzuschrift.Eine eigene neue Rad- und Fußgängerbrücke in unmittelbarer Verbindung mittels Seilbahn hinauf zur Festung im Land der Liliputaner? Uns „alten“ Würzburgern hat es in der Vergangenheit nichts ausgemacht, vom Fahrrad abzusteigen und die Löwenbrücke fußläufig zu absolvieren. Fraglich scheint mir auch, wie ein gefahrloses Miteinander von Fußgängern und Radfahrern auf einer eigens zu errichtenden Brücke reibungslos funktionieren könnte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen