Würzburg

Leserforum: Zuschüsse auch für Rasenmäher?

Ich lese mit großem Interesse, dass bei den Haushaltsberatungen der Stadt dem Flugsportclub Würzburg ein Zuschuss von 50 000 Euro für den Kauf eines leiseren Schleppflugzeugs genehmigt wurde. Begründung: Viele Bewohner des Maintals fühlen sich vom Motorgeräusch des bisherigen Schleppflugzeugs belästigt. Das ist nachvollziehbar und macht mir Mut, anzufragen, ob ich beim Kauf eines leiseren Rasenmähers im kommenden Frühjahr ebenfalls mit einem natürlich kleineren Zuschuss rechnen kann. Begründung: Weniger Lärm auf die Ohren meiner Nachbarn. Für einen Hinweis der Redaktion, an welche Stelle im Rathaus ich meinen Antrag schicken soll, wäre ich dankbar.

Franz Barthel
97074 Würzburg

Schlagworte

  • Würzburg
  • Lena Berger
  • Rathäuser
  • Stadt Würzburg
  • Städte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
1 1
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!