KIST

Lesung mit Kinderbuchautorin Meike Haas in Kist

Kinderbuchautorin Meike Haas befindet sich derzeit auf Lesereise im Landkreis und machte auch an der Grundschule Kist Station. Die Kinder der zweiten bis vierten Klasse waren gespannt, was auf sie zukommt, denn Autorenlesungen gab es bisher an der Schule noch nicht, wie Zeljka Sokolovic von der gemeindlichen ...
Lesung mit Kinderbuchautorin Meike Haas in Kist
_
Kinderbuchautorin Meike Haas befindet sich derzeit auf Lesereise im Landkreis und machte auch an der Grundschule Kist Station. Die Kinder der zweiten bis vierten Klasse waren gespannt, was auf sie zukommt, denn Autorenlesungen gab es bisher an der Schule noch nicht, wie Zeljka Sokolovic von der gemeindlichen Bücherei erläuterte. Die spannende Geschichte der Autorin hat den Kindern sehr gut gefallen. mae
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen