Würzburg

Letzte Wünsche erfüllen

Seit einigen Jahren organisieren Stefan und Angelika Ullrich aus Marktsteft im Dezember in der Gasse vor ihrem Haus ein privates Glühweintrinken und Bratwurstessen – immer für einen guten Zweck, heißt es in einer Pressemitteilung.
Foto: Christina Gold
Seit einigen Jahren organisieren Stefan und Angelika Ullrich aus Marktsteft im Dezember in der Gasse vor ihrem Haus ein privates Glühweintrinken und Bratwurstessen – immer für einen guten Zweck, heißt es in einer Pressemitteilung. „In diesem Jahr haben mir Freunde geholfen, denn mein Mann ist derzeit als Soldat in Afghanistan im Einsatz“, erzählt Angelika Ullrich (zweite von rechts) bei der symbolischen Scheckübergabe. Auch Sohn Maximilian (zweite von links) hat kräftig mit angepackt, so dass die Traditionsveranstaltung wieder ein Erfolg wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen