HETTSTADT

Los entscheidet über Vergabe von Baugrundstücken

Erschließung des Baugebiets „Altensteig“ voraussichtlich bis Mai abgeschlossen
Voraussichtlich bis Mitte Mai sollen die Erschließungsarbeiten im Baugebiet „Altensteig” abgeschlossen sein. Die Vergabe der Grundstücke erfolgte bereits im Losverfahren. Foto: Foto: Herbert Ehehalt
Glückliche Gesichter, aber auch Tränen der Enttäuschung brachte die Vergabe der Grundstücke im Baugebiet „Altensteig“ mit sich, informierte Bürgermeisterin Andrea Rothenbucher (CSU/UBH) den Gemeinderat. Weil mehr Bewerber Interesse bekundet hatten, als Bauplätze zur Verfügung standen, erfolgte die Vergabe im Losverfahren unter notarieller Aufsicht. Angesichts des immensen Interesses sah Rothenbucher dieses Vorgehen als gerechtfertigt an.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen