OBERPLEICHFELD

Lustiger Kappenabend in Oberpleichfeld

Lustige Büttenreden und spektakuläre Tanzeinlagen gab es beim Kappenabend des Sportvereins Oberpleichfeld am Rosenmontag im Sportheim.
Lustiger Kappenabend in Oberpleichfeld
(iko) Lustige Büttenreden und spektakuläre Tanzeinlagen gab es beim Kappenabend des Sportvereins Oberpleichfeld am Rosenmontag im Sportheim. Foto: Foto: Konrad
Lustige Büttenreden und spektakuläre Tanzeinlagen gab es beim Kappenabend des Sportvereins Oberpleichfeld am Rosenmontag im Sportheim. Die Purzelgarde-Kinder sind als Biene Maja, die Tanzgarde der ersten und zweiten Klasse als verrückte Fröschli und die Teenies als Bauarbeiter aufgetreten. Sigrid und Franziska Stevens, Hanna Hammer und Sophia Weippert, Maria Kopp und Hildegunde Weis, Maria Hartlieb und Otmar Schraud aus Binsfeld als „Es Kümmerla“ waren in der Bütt und berichteten auf spaßige Art vom Bauerntum, dem Paradies, einer Kur, dem Los eines Heimwerkers oder dem Bäckerhandwerk.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen