Unterpleichfeld

Mähroboter samt Ladestationen gestohlen

In der Nacht zum Mittwoch ist in der Schulstraße ein Mähroboter sowie die zwei dazugehörigen Ladestationen vom Rasengrundstück eines Einfamilienhauses gestohlen worden.  Eine der Ladestationen, die laut Polizei mit einem Erdhaken gesichert war, wurde mitsamt dem Roboter aus dem Boden gezogen und die entsprechenden Ladekabel wurden abgezwickt. Bei der zweiten Station wurde deren Verschraubung gelöst und ebenfalls die Ladekabel abgezwickt. Der Schaden beläuft sich auf rund 1900 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel.: (0931) 457-1630.

Schlagworte

  • Unterpleichfeld
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!