HÖCHBERG

Mainfränkische Werkstätten übernehmen Kantine

Drei Tage blieb die Küche kalt bei Vogel-Druck und Medienservice GmbH in Höchberg. Ab sofort sorgen die Mitarbeiter der Mainfränkischen Werkstätten für leckeres Essen.
Freundlich und individuell, so präsentieren sich die Mitarbeiter der Mainfränkischen Werkstätten in der Kantine von Vogel-Druck in Höchberg, auch wenn es mal ein Leberkäsbrötchen sein soll. Foto: Foto: Matthias Ernst
Lecker, frisch, saisonal und regional, das sind die Ansprüche mit denen die Mainfränkischen Werkstätten punkten konnten, als die Kantinenbewirtung der Vogel-Druck und Medienservice GmbH in Höchberg neu besetzt werden sollte. Der bisherige Pächter hatte den langjährigen Vertrag gekündigt, um sich anderen Aufgabenfeldern zu widmen. Personalleiter Oskar Fuß nahm Kontakt mit mehreren Firmen auf, um die Kantine weiter am Laufen zu halten.