GÜNTERSLEBEN

Maintal-Bike-Marathon: Besondere Herausforderung für alle

Die 8. Auflage des Maintal-Bike-Marathon der Ausdauersport-Abteilung im TSV Güntersleben am Tag der Deutschen Einheit war aufgrund der außergewöhnlichen Witterungs- und Streckenverhältnisse für Starter und Veranstalter gleichermaßen eine besondere Herausforderung.
Ergiebige Niederschläge in der Nacht und während des Hauptrennens des 8. Maintal-Bike-Marathon in Güntersleben hatten für äußerst schwierige Streckenbedingungen und für das Starterfeld gesorgt. Foto: Foto: Herbert Ehehalt
Die 8. Auflage des Maintal-Bike-Marathon der Ausdauersport-Abteilung im TSV Güntersleben am Tag der Deutschen Einheit war aufgrund der außergewöhnlichen Witterungs- und Streckenverhältnisse für Starter und Veranstalter gleichermaßen eine besondere Herausforderung. Den von Teer-, auf Schotterbelag oder Waldwegen stetig wechselnden Untergründen im Streckenverlauf kam dabei eine besondere Bedeutung bei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen