WÜRZBURG

Mal gemütlich, mal mit viel PS: Fahrspaß auf dem Main

Assistenzarzt als Kapitän: Aigulf Thiele zieht es aufs Wasser. Seine beiden Schlauchboote verleiht er jetzt auch.
Fahrspaß auf dem Main
Er stammt aus der Nähe von Augsburg, hat in Budapest sein Medizinstudium begonnen und in Würzburg abgeschlossen. Derzeit arbeitet er in der Rotkreuzklinik als Assistenzarzt und studiert nebenbei Zahnmedizin. Viele kennen Aigulf Thiele aus der Weinbar der Bürgerspital-Weinstuben, wo er fürs Studium gejobbt hat und wo heute noch einige Cocktails an ihn erinnern. Seit er in Würzburg ist, hat sich „Aig“ gewünscht, eigenständig Wassersport auf dem Main zu betreiben. Nun hat er seinen Traum verwirklicht und seine Lebensqualität in Würzburg „um ein Vielfaches gesteigert“, wie er selbst ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen