Estenfeld

Malteser-Präsident besucht Estenfeld

Georg Khevenhüller, der neue ehrenamtliche Präsident der Malteser Deutschland, hat sich viel vorgenommen.
Klaus Will (rechts) und Christiane Witkovsky (Mitte) von den Maltesern Estenfeld zeigen dem neu gewählten ehrenamtlichen Präsidenten der Malteser in Deutschland Georg Khevenhueller (links) bei seiner Stippvisite in Estenfeld ihr breitgefächertes ...
Georg Khevenhüller, der neue ehrenamtliche Präsident der Malteser Deutschland, hat sich viel vorgenommen. Nach seiner Wahl im Juni kündigte er an, er wolle sich persönlich ein Bild vom breiten Engagement der Malteser machen und möglichst viele der kleinen und großen Gliederungen im Bundesgebiet besuchen. Eine eher kleine Gliederung stand nun mit den Maltesern Estenfeld auf Khevenhuellers Programm.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen