Würzburg

Mann onaniert neben 16-Jähriger am Main

Ein unbekannter Mann hat am Mittwoch eine 16-jährige Austauschschülerin in Würzburg sexuell belästigt. Jetzt sucht die Polizei nach dem Täter.
Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild)
Zu einer exhibitionistischen Handlung zum Nachteil einer 16-jährigen Austauschschülerin kam es nach Angaben der Polizei am Mittwochnachmittag am Heiner-Dikreiter-Weg. Die Jugendliche saß um 14.25 Uhr auf einer Parkbank, als sich ein bislang unbekannter Mann neben sie setzte und in ein Gespräch in englischer Sprache verwickelte. Kurze Zeit später begann er mit  Onanierbewegungen, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Die Frau flüchtete und kam erst am nächsten Tag zur Erstattung einer Anzeige auf die Polizeidienststelle. Eine Fahndung war somit sinnlos. Beschrieben wurde der Tatverdächtige ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen