MARGETSHÖCHHEIM

Margetshöchheimer Rathaus ist jetzt barrierefrei

Zwei Jahre dauerten die Umbau- und Sanierungsmaßnahmen am Verwaltungsgebäude. Nun konnte sich die Bevölkerung beim Tag der offenen Tür ein Bild von dem Ergebnis machen.
Auch bei Schnee ein echter Hingucker ist der neu gestaltete Aufgang zum Veranstaltungseingang und der gläserne Aufzug. Foto: Foto: Matthias Ernst
Nach zwei Jahren Umbau- und Sanierungsarbeiten ist das Margetshöchheimer Rathaus jetzt (fast) fertig. Bei einer kleinen Feierstunde dankte Bürgermeister Waldemar Brohm allen am Bau Beteiligten, aber besonders seinen Mitarbeitern für die konstruktive Zusammenarbeit und Geduld während der Bauphase. Das Gebäude wurde barrierefrei ausgebaut und steht nun allen Bürgern uneingeschränkt zur Verfügung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen