WÜRZBURG

Markanter erster Hubland-Baustein

Das Aumühl-Center-Projekt neben dem Real-Markt wurde schon einmal in der Kommission für Stadtbild und Architektur vorgestellt – und die Architekten damit zur Überarbeitung noch einmal nach Hause geschickt. Jetzt kamen Bauherr und Planer wieder und präsentierten inhaltlich ein neues Projekt.
Innovative Materialien: Das neue Zentrum für angewandte Energieforschung demonstriert seine Ergebnisse direkt am Gebäude. Die Stadtbildkommission nahm die Planung zustimmend zur Kenntnis.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 12.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR