Kürnach

"Marlo, was machst du nur?"

Start des CSU-Ferienprogramms mit einem Theaterstück
Ortsvorsitzende Susanne John freut sich mit den zahlreichen Kindern über die wunderbaren Abenteuer des Maulwurfs Marlo. Alfred Büttner spielt mit seinem Korbtheater immer nachdenkenswerte Stücke die Grundwerte vermitteln. Foto: Matthias Demel
Knapp 200 große und kleine Zuschauer begrüßte CSU-Ortsvorsitzende Susanne John zum Beginn des CSU-Ferienprogrammes in der Kürnacher Höllberghalle. Die Kinder stellten die Frage „Marlo, was machst du nur?“ und bekamen ihre Antwort darauf im Verlauf des Stückes von Alfred Büttner in seinem Korbtheater. Das geht aus einer Pressemitteilung der Gemeinde Kürnach hervor.Marlo ist ein kleiner Maulwurf, der alleine in seinem Maulwurfshügel lebt. Oft bekommt er Besuch von seiner besten Freundin, der Igelin Isabelle. Mit ihr kann er ganz toll spielen, Regenwürmer fangen oder sich an ihren pieksigen Stacheln kratzen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen