WÜRZBURG

Medizingeräte für Mexiko

Eine Sendung mit gebrauchten medizinischen Geräten ging kürzlich auf die Reise nach Mexiko.
Medizingeräte für Mexiko
(st) Eine Sendung mit gebrauchten medizinischen Geräten ging kürzlich auf die Reise nach Mexiko. Dafür nötig war ein Netzwerk von Helfern und Institutionen: Der Verein Copal (Corazones por America Latina) sammelt, koordiniert und hält Kontakt ... Foto: Foto: Copal
Eine Sendung mit gebrauchten medizinischen Geräten ging kürzlich auf die Reise nach Mexiko. Dafür nötig war ein Netzwerk von Helfern und Institutionen: Der Verein Copal (Corazones por America Latina) sammelt, koordiniert und hält Kontakt mit Partnern am Zielort, die IG Bau mit Sitz in Höchberg und SträtzFN Medizintechnik Estenfeld stellen die Hauptkontingente an Ultraschall- und EKG-Geräten. Das Dag-Hammarskjöld-Gymnasium Würzburg hilft lagern und laden und eine auf diese Aufgaben spezialisierte Firma aus Marburg löst technische Probleme, verpackt und exportiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen