BÜTTHARD

Mehr Besuch bei den Chorproben gewünscht

Der Männergesangvereins 1848 Bütthard hielt in der Mitgliederversammlung Rückblick auf ein ereignisreiches Sängerjahr 2015.
Ehrung bei den Büttharder Sängern (von links): Stellvertretender Vorsitzender Norbert Schmitt, Anton Klingert, Stefan Bachert, Klaus Englert, Alfred Kraus, Hermann Endres, Vorsitzender Egon Schaub (40 Jahre) es fehlt Richard Schemmel (40 Jahre). Foto: Foto: Norbert Schmitt
Der Vorsitzende des Männergesangvereins 1848 Bütthard Egon Schaub begrüßte im Vereinslokal Gasthaus Henneberger die aktiven Sänger und zahlreiche passive Mitglieder. Er gab ein Rückblick auf das ereignisreiche Sängerjahr 2015 und einen Ausblick auf das laufende Jahr 2016, heißt es in einer Pressemitteilung der Sänger.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen