Würzburg

Mehrere Geldbeutel gestohlen

Wer seinen Geldbeutel nicht gut im Griff oder im Blick hat, riskiert, bestohlen zu werden. Das wurde vergangene Woche offensichtlich - der Polizeibericht.
Symbolbild Polizei Foto: Stefan Puchner (dpa)
Mehrmals wurden vergangene Woche Geldbeutel in der Stadt gestohlen, berichtet die Polizei. So hat ein Unbekannter am Freitagnachmittag einer älteren Dame die Geldbörse gestohlen. Die 83-Jährige war um 13.15 Uhr mit dem Bus unterwegs vom Hauptbahnhof Würzburg nach Margetshöchheim. Nach ihrer Ankunft stellte sie fest, dass ihre Handtasche geöffnet und der Geldbeutel samt Bargeld in Höhe von gut 250 Euro entwendet worden war. Die Frau gab bei der Polizei an, dass sie auf dem Weg von einem Unbekannten angerempelt wurde und dieser vermutlich den Diebstahl begangen hat.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen