Rottendorf/ Estenfeld

Mehrere Lenkräder aus Autos geklaut

In den vergangenen zwei Nächten waren Pkw-Aufbrecher im Landkreis Würzburg unterwegs und haben hochpreisige Autoteile aus BMW entwendet.
Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp
In den vergangenen zwei Nächten waren laut Polizeibericht Pkw-Aufbrecher im Landkreis Würzburg unterwegs und haben hochpreisige Autoteile aus BMW entwendet. Die Würzburger Kriminalpolizei ermittelt und bittet die Bevölkerung bei verdächtigen Wahrnehmungen sofort die Polizei zu verständigen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren die Täter in Rottendorf unterwegs. Offenbar hatten sie die Wohngebiete der Gemeinde gezielt nach BMW abgesucht und insgesamt fünf Fahrzeuge aufgebrochen. Anschließend hatten die Unbekannten aus den Fahrzeugen hochwertige Leder-Lenkräder und Navigationsgeräte ausgebaut und somit ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen