KÜRNACH/ALTERTHEIM

Mehrere Unfälle bei Schneefall: Zwei Verletzte

Die Rückkehr des Winters mit Schneefall hatte am Montag im Landkreis Würzburg einige Verkehrsunfälle zur Folge. Zwei Fahrerinnen wurden leicht verletzt.
Glätteunfall Glätte Schnee
Foto: Jupiterimages (Stockbyte)
Die Rückkehr des Winters mit Schneefall am Montag hatte im Landkreis Würzburg einige Verkehrsunfälle zur Folge. Bei zwei dieser Unfälle wurden nicht nur die Autos beschädigt, sondern auch die Fahrerinnen leicht verletzt, berichtet die Polizei. In Kürnach kam gegen 18.20 Uhr eine Autofahrerin in einer leichten Kurve am Wachtelberg von der Straße ab und rutschte einen Hang hinunter. Das Auto überschlug sich dabei und die Fahrerin zog sich Prellungen am Arm zu. Der Schaden beträgt rund 9000 Euro. Etwa um 19.20 Uhr kam eine Autofahrerin auf der Strecke zwischen Ober- und Unteraltertheim ins Schleudern und von ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen