Mein Montag: Totalabriss des Stadtrats

Was diese Woche ansteht? Es wird stressig, nachdem der Stadtrat vergangene Woche die Arbeit quasi eingestellt und mit der detaillierten Bürgerbefragung zur Mozartschule die Basisdemokratie ausgerufen hat.
Mein Montag: Selbstlaufende Fußgänger
Was diese Woche ansteht? Es wird stressig, nachdem der Stadtrat vergangene Woche die Arbeit quasi eingestellt und mit der detaillierten Bürgerbefragung zur Mozartschule die Basisdemokratie ausgerufen hat. Ist künftig alles nicht mehr so einfach wie bisher, als wir einfach die Entscheidung der Rathausoberen bemaulten, bei Bürgerentscheiden höchstens ein Ja oder Nein ankreuzten oder mit demokratischen Höchsteinsatz montags ein bisschen Demonstrieren gingen. Jetzt ist richtige Denkarbeit angesagt, denn schon im Frühjahr wollen die ratlosen Ratsherren im Rathaus von uns wissen, was sie die nächsten zwanzig ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen