Mein Montag: Was Würzburg alles passiert

Was diese Woche ansteht? Diese Frage ist diesmal viel zu kurz gedacht. Was das ganze Jahr ansteht, das interessiert uns doch – nach der ganzen Rückblickerei und Bilanziererei der vergangenen Tage.
Mein Montag: Selbstlaufende Fußgänger
Was diese Woche ansteht? Diese Frage ist diesmal viel zu kurz gedacht. Was das ganze Jahr ansteht, das interessiert uns doch – nach der ganzen Rückblickerei und Bilanziererei der vergangenen Tage. Und bereits am morgigen Dreikönigstag geht's mit einem Kracher los: Dem Neujahrsempfang der CSU im CCW – allerdings ohne König, sondern nur mit Staatssekretär Gerhard Eck.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen