BÖTTIGHEIM

Melodischer Adventsbasar

Auf dem Marktplatz fand der sechste melodische Adventsbasar statt. Dazu hatten der Gesangverein Klangfarben und der Musikverein eingeladen.
Melodischer Adventsbasar
(ank) Auf dem Marktplatz fand der sechste melodische Adventsbasar statt. Dazu hatten der Gesangverein Klangfarben und der Musikverein eingeladen. Foto: Foto: Kemmer
Auf dem Marktplatz fand der sechste melodische Adventsbasar statt. Dazu hatten der Gesangverein Klangfarben und der Musikverein eingeladen. Neben vielen Buden mit reichhaltigen Angebot hatten die Vorsitzenden der Vereine, Robert Müller und Alfred Faulhaber, ein umfangreiches Rahmenprogramm zusammengestellt. So sangen der Kinderchor des Gesangvereins Liederkrone Neubrunn und die Kindergartengruppe aus Böttigheim. Der Musikverein und die Alphornbläser aus Oberbalbach spielten auf.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen