NEUBRUNN

Michaelismarkt profitierte vom Wetter

Der Michaelismarkt lockte am Sonntag bei herrlichem Spätsommer-Wetter viele Besucher aus nah und fern nach Neubrunn.
Michaelismarkt profitierte vom Wetter
(ank) Der Michaelismarkt lockte am Sonntag bei herrlichem Spätsommer-Wetter viele Besucher aus nah und fern nach Neubrunn. In der Hauptstraße präsentierten sich zahlreiche Schausteller mit ihren Marktständen, Geschäfte hatten verkaufsoffen. Foto: Foto: A. Kemmer
Der Michaelismarkt lockte am Sonntag bei herrlichem Spätsommer-Wetter viele Besucher aus nah und fern nach Neubrunn. In der Hauptstraße präsentierten sich zahlreiche Schausteller mit ihren Marktständen, Geschäfte hatten verkaufsoffen. Für die Kinder gab es ein Karussell, eine Hüpfburg und einen Flohmarkt. Im alten Schulhaus konnten die Besucher die Foto-Ausstellung „Momente 2017“ und im Ort die Bilderausstellung „Abstrakte Malerei“ besichtigen. Auf dem Weg zum Torhaus konnte man sich über Elektroautos informieren und diese Probe fahren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen