HELMSTADT

Mindestens so gut wie beim Mozartfest

Unter dem Motto „90 Jahre MGV Frohsinn – So jung waren wir noch nie“ feierte der Helmstadter Gesangverein am Wochenende sein Jubiläum mit einem rauschenden viertägigen Fest.
Neue Ehrenmitglieder beim MGV Frohsinn: (vorne, von links) Birgit Ott, Monika Kunz, Imelda Streitenberger-Gersitz; (hinten, von links) Birgit Dengel, Armin Martin, Lothar Sell, Leander Streitenberger, Manfred Gersitz, Erwin Kraft, Werner Baunach ... Foto: Foto: Mechtild Buck
Unter dem Motto „90 Jahre MGV Frohsinn – So jung waren wir noch nie“ feierte der Helmstadter Gesangverein am Wochenende sein Jubiläum mit einem rauschenden viertägigen Fest. Nach dem Festauftakt am Freitag mit der Band „Justice“ stand am Samstag ein Platzsingen junger Chöre mit den Gastchören Sängerkranz Oberaltertheim, Sängerrunde Neubrunn, Sängerbund Mondfeld, Musikschule Werbach/Sängerlust Holzkirchhausen und Liederkrone Neubrunn auf dem Programm. Anschließend war Party im Festzelt mit der Alpenrockgruppe „Die Partyvögel“ angesagt. Zu der stimmungsvollen ...