BÖTTIGHEIM

Mit 22 den Mont Blanc bestiegen

Bei guter Gesundheit feierte das Ehepaar Lothar und Margot Erhardt seine Goldene Hochzeit. Zum Jubiläum gratulierten die drei Söhne mit Familien sowie Freunde und Bekannte.
Das Ehepaar Margot und Lothar Erhardt feierte Goldene Hochzeit. Dazu gratulierten auch Pfarrer Stefan Vuletic (links) und 2. Bürgermeister Peter Klingler (rechts). Foto: Foto: Andrea Kemmer
Bei guter Gesundheit feierte das Ehepaar Lothar und Margot Erhardt, geb. Schlör, seine Goldene Hochzeit. Zum Jubiläum gratulierten die drei Söhne mit Familien sowie Freunde und Bekannte. Lothar Erhardt wurde am 8. Juni 1940 als Jüngstes von fünf Kindern des Ehepaares Ida und Alfons Erhardt in Stuttgart geboren. Seine Jugend verlebte er in Gaildorf. Nach der Schulzeit machte er von 1954 bis 1957 eine Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk. 1966 legte er in Stuttgart die Meisterprüfung ab. Im Juli 1966 übernahm er in Böttigheim das Maler- und Lackierergeschäft von Ludwig Schlör. 1973 erweiterte er den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen