PROSSELSHEIM

Mit 50 Jahren jung und beweglich geblieben

Die vierköpfige Vorstandschaft des TSV-Prosselsheim – Emil Röding, Anita Bielek, Adolf Kuhn und Reiner Eberth – hatten zum Festakt ins Sportheim eingeladen und rund 150 Gäste kamen – darunter 33 Gründungsmitglieder.
Fett: (huGO-ID: 28905584) v.l. Bürgermeisterin Birgit Börger, Anita Bielek, Emil Röding, Adolf Kuhn und Reiner Eberth und Landrat Eberhard Nuß. Foto: Foto: Rainer Weis
Die vierköpfige Vorstandschaft des TSV-Prosselsheim – Emil Röding, Anita Bielek, Adolf Kuhn und Reiner Eberth – hatten zum Festakt ins Sportheim eingeladen und rund 150 Gäste kamen – darunter 33 Gründungsmitglieder. Schirmherr des Festkommerses war Landrat Eberhard Nuß und der hatte gleich zu Beginn seiner Rede die Lacher auf seiner Seite mit der Bemerkung, dass er eigentlich nur zu Vereinsjubiläen mit über 100 Jahre ginge und er deshalb die 50-jährige Feier als „Kindergeburtstag“ empfinde. Gelacht wurde auch, als er sagte, dass auf der Flagge von Vater Jan vier F zu sehen sind, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen