OCHSENFUERT

Mit Alkohol und Drogen am Steuer

Insgesamt drei Mal stellten Beamte der Polizeiinspektion Ochsenfurt am zurückliegenden Wochenende bei Verkehrskontrollen Alkohol und Drogenbeeinflussung beim jeweiligen Verkehrsteilnehmer fest, heißt es im Pressebericht der Inspektion Ochsenfurt.
Alcotest
Foto: Jens Wolf (dpa-Zentralbild)
Insgesamt drei Mal stellten Beamte der Polizeiinspektion Ochsenfurt am zurückliegenden Wochenende bei Verkehrskontrollen Alkohol und Drogenbeeinflussung beim jeweiligen Verkehrsteilnehmer fest, heißt es im Pressebericht der Inspektion Ochsenfurt. Am Freitagvormittag geriet ein 46-Jähriger, welcher mit seinem Pkw, Chevrolet unterwegs war, im Bereich der St-Georg-Straße in Tückelhausen in eine Polizeikontrolle. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Der entsprechende Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,64 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Auch in der Nacht auf den Samstag ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen