GEROLDSHAUSEN

Mit Freude am Gesang

Unter dem Motto „Freude am Gesang – und das schon 100 Jahre lang“ feierte der Männergesangverein Geroldshausen sein 100-jähriges Jubiläum _ unter anderem mit Ehrungen.
Auszeichnungen: Sein 100-jähriges Bestehen feierte der MGV Geroldshausen unter anderem mit Ehrungen. Foto: Foto: Musikverein
Unter dem Motto „Freude am Gesang – und das schon 100 Jahre lang“ feierte der Männergesangverein Geroldshausen sein 100-jähriges Jubiläum mit mehreren kleinen Events das Jahr über. Nun fand die eigentliche Jubiläumsveranstaltung statt. Der erste Teil war ein Liederabend in der Sporthalle. Mit dem Lied „ Dieser Tag soll voller Freude sein“ begrüßte der Männergesangverein unter Leitung von Chorleiterin Katharina Beck die Gäste. Die Männergesangvereine aus Uettingen, Werbach, Unterdürrbach, Theilheim, Lengfeld in der Chorvereinigung mit Bergtheim und Bütthard gratulierten mit ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen