BERGTHEIM

Mit Herz und Verstand fürs Wohl der Gemeinde sorgen

1997 aus der Not heraus gegründet hat „Bergtheim – aktiv, die Bürgerinitiative e.V.“ während der vergangenen 20 Jahre viel bewegt.
Sektempfang zum 20-jährigen Gründungsjubiläum des Vereins „Bergtheim – aktiv, die Bürgerinitiative e.V." mit der Jugendblaskapelle des Musikvereins Bergtheim unter Dirigent Oliver Gotzler. Foto: Foto: Kerstin Stark
Seit 20 Jahren gibt es „Bergtheim – aktiv, die Bürgerinitiative e.V.“. Mit einem Empfang im Bergtheimer Sportheim feierte der Verein nun diesen Geburtstag. „What a wonderful day“ spielte das Jugendblasorchester des Musikvereins Bergtheim unter der Leitung von Oliver Gotzler zur Eröffnung der Feierstunde. Dass es wirklich ein schöner Tag war, unterstrichen treue Mitglieder, der Vorstand sowie Vertreter des Bergtheimer Gemeinderats.