WÜRZBURG

Mit Schmackes über die Bahn: Minigolf in Groß

Wenn Leistungsschwimmer frei haben, kommen sie auf die tollsten Ideen. So betreibt der Schwimmverein Würzburg seit kurzem einen Abenteuer Golfpark. Was dahintersteckt:
Den Ball aus einem der Sanddepots zu schlagen, ist leichter gesagt als getan. Foto: Theresa Müller
Ein Schlag. Mit Schmackes fliegt der Ball über die Bahn. Das könnte was werden! Er fliegt weiter, immer weiter – und kracht mit voller Wucht gegen den Stein an der Bande. Den Eingang zum Looping verfehlt er, nun ja, um ein weites. Langsam kullert er zurück zum Ausgangspunkt. Also noch mal von vorne, dieses Mal mit mehr Präzision. Das wird ja wohl zu schaffen sein! Verein betreibt Golfpark selbst Es ist schon eine Herausforderung, die sich der Schwimmverein Würzburg 05 da für Besucher ausgedacht hat: Ein Abenteuer Golfpark direkt neben dem Wolfgang-Adami-Bad. Betrieben wird er von den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen