KÜRNACH

Mit Schraubenzieher den Vorderreifen beschädigt

Auf dem Aldi Parkplatz am Wachtelberg wurde am Samstagabend der Vorderreifen eines blauen Passats beschädigt, berichtet die Polizei. Die Fahrzeugführerin wurde beim Aussteigen von zwei Männern mit russischen Akzent angesprochen, dass dort das Parken nicht erlaubt sei. Die Frau reagierte nicht darauf.
Auf dem Aldi Parkplatz am Wachtelberg wurde am Samstagabend der Vorderreifen eines blauen Passats beschädigt, berichtet die Polizei. Die Fahrzeugführerin wurde beim Aussteigen von zwei Männern mit russischen Akzent angesprochen, dass dort das Parken nicht erlaubt sei. Die Frau reagierte nicht darauf. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass in ihrem linken Vorderreifen ein Schraubenzieher steckte. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro. Hinweise an die PI Würzburg-Land, Tel. (09 31) 457-1630.